Page 78 - Mein Zuhause - 2021 (erste Ausgabe)
P. 78

  Sichtschutzideen
für den Garten Privatsphäre im Garten.
Ob mit Sichtschutz mit Hecken, Holzwänden, Mauern oder Markisen: Auch auf kleinen Grundstücken und bei enger Nachbar- schaft lassen sich im Garten blickgeschützte Sitzplätze, Nischen oder Ecken schaffen.
 Grüne Klassiker
Hecken, Gehölze und andere Planzungen werden seit alters her dafür eingesetzt, das Haus und Garten vor fremden Blicken zu schützen. Auch heute noch ist der lebendige Sichtschutz sehr beliebt. Er braucht aber Platz und Pflege. Wer nicht lange warten will, kann indes auf modulweise angelieferte Fertighecken als Abgrenzung oder Raumteiler zurückgreifen.
  Natürlich
Schmale Wände, Zäune oder Gitter aus Holz oder Bambus passen gleichfalls in den kleinen Garten. Sie schaffen nebenbei ein natürliches Ambiente. Zudem lassen sie sich gut mit pflanzlichem Sichtschutz kombinieren oder bei geeigneter Form selber begrünen.
 78 Mein Zuhause



























































































   76   77   78   79   80