Page 49 - Mein Zuhause - 2021 (erste Ausgabe)
P. 49

  immer Sie brauchen. Sauberkeit im Handumdrehen? Auch die- ser Wunsch erfüllt sich mit dem neuen Bad. Moderne Duschen kommen mit einem Minimum an Fugen, Falzen und Rillen aus. Das Glas wird vorgängig mit einer Nanobeschichtung veredelt, die das Wasser abperlen lässt und das Glas vor Korrosion und Kratzern schützt. Dadurch wird es super pflegeleicht und muss weniger oft gereinigt werden.
«Wir waren während des Umbaus in den Ferien ...»
... erzählt Daniel Obrist, der sich auf die Fachkompetenz der Krenger Glas AG verlassen hat. Er hat beim Umbau seines Badezimmers die ganze Koordination und die Bauleitung Hansjürg Hirsig anvertraut. Zu Beginn trafen sich alle beteiligten Handwerker bei Obrists zu einer Bausitzung. Anlässlich dieses Treffens wählte das Ehepaar seine Lieblingsprodukte aus, tat Wünsche und Bedürfnisse kund. Während des Umbaus sei alles reibungslos verlaufen und sie hätten ihre Ferien unbesorgt geniessen können. Die Arbeiter seien sehr freundlich und zuvorkommend gewesen und der Umbau sei pünktlich fertig geworden. Obrists sind begeistert von ihrem neuen Duschraum mit den nicht alltäglichen Schieferplatten als Wandbelag.
 Krenger Glas ist der perfekte Partner für alles was mit Glas zu tun hat.
Im Innenbereich sind das Abdeckungen und Rückwände für Küche und Bad, Trennwandsysteme, Ganzglasanlagen, Türen, Möbel, Spiegel, exklusive Designer-Waschtische und Glasböden. Für den Aussenbereich produziert die Firma Bal- kon- und Sitzplatzverglasungen, Geländer, Glasvordächer, aber auch ganze Glasfronten für Gebäude. Mit der eigenen Produktion sind der Individualität kaum Grenzen gesetzt.
 Lösungen mit Glas
Innovativ zuverlässig und kompetent
    INNENVERGLASUNG (Küche, Duschen, Türen, Ganzglasanlagen) AUSSENVERGLASUNG (Balkonverglasungen, Glasdächer, Glasbau) KOMPLEXE DIENSTLEISTUNG (Planung, Montage, Notfallservice)
Krenger Glas AG
Freiburgstrasse 632 | 3172 Niederwangen www.krengerglas.ch
Hansjürg Hirsig
Geschäftsführer und Inhaber























































































   47   48   49   50   51