Page 125 - Mein Zuhause - 2021 (erste Ausgabe)
P. 125

   Frischer Wind in die Ferienwohnung
So unterstützt Sie Roomstyle für top Bewertungen und mehr Buchungen:
• Einrichtungsberatung für Wohnungen und Ferien- wohnungen.
• Begleitung für die gewünschte Veränderung.
• Designkonzept gemäss Ihrem Budget und Ihren Wünschen.
• Vorschläge mit Einkaufsliste.
• Präsentation auf Plattformen wie Airbnb.
die sich mit einem unkonventionellen, alternativen Lebensstil identifizieren. Darunter versteht Boho beispielsweise Holz- paletten anstelle eines Bettrahmens. Oder alte Weinkisten als Büchergestell. Wenn noch Stempel oder fremdländische Cargo- Kennzeichnungen auf dem Holz zu sehen sind, umso besser. Das umgibt die Bewohner mit einem Hauch von weiter Welt.
Der auch als Bohemian Chic gepriesene Wohn-Trend geht zurück auf die französische Künstler- und Intellektuellenszene des 19. Jahrhunderts, die von Weltoffenheit und dem Wider- stand gegen Konventionen geprägt war. So ist in diesem Stil alles erlaubt, was gefällt. Jedes noch so ausgefallene Einzel- stück darf sich zum ganz persönlichen Improvisationstheater dazugesellen. Es darf üppig und bunt sein, gerne auch mit einer guten Portion Ethno-Dekoration. Dazu passt die Vorliebe für natürliche Materialien: Holz und Rattan, so weit das Auge reicht.
Boho ist der Stil für Menschen, die sich und ihre Umgebung gerne immer wieder neu erfinden. Warum nicht das Bett mit der Hängematte tauschen? Die improvisierten Möbelelemente las- sen sich auf verschiedene Weise umnutzen – oder vielleicht auch einfach neu streichen. Do it yourself ... und schon setzen Sie das Gebrauchte neu in Szene!
 RoomStyle
INTERIEURS
  Mein Zuhause 125






















































































   123   124   125   126   127